Hilfe & FAQ
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden beim jeweiligen Artikel angezeigt. Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln werden Versandkosten nur einmal berechnet. Die Versandkostenhöhe entspricht den höchsten Versandkosten der bestellten Artikel. Diese Versandkostensumme ist dann auch bei der Zusammenstellung der Artikel im Warenkorb ablesbar. Die Versandkosten gelten für Lieferungen in Deutschland, jedoch ohne Insellieferungen.
Ist es möglich, einen Wunschliefertermin zu vereinbaren?
Beim Bestellvorgang können Sie in einem Kommentarfeld Ihren Wunschliefertermin eintragen. Wir versuchen diesen bestmöglich einzuhalten.
Welche Folgen hat es, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Sollten Sie im Vorfeld wissen, dass Sie am Tag der Lieferung nicht zu Hause sein werden, ist es ratsam, dem Logistikdienstleister eine Notiz zu hinterlassen. Sie können zum Beispiel angeben, dass dieser die Ware bei Ihrem Nachbarn abgeben darf, in die Hofeinfahrt setzen kann oder Sie unter einer Mobilnummer anrufen soll. Dabei ist jedoch zu beachten, dass der Gefahrenübergang mit der Entladung auf Sie übergeht. Sollte der Fahrer keinen Empfänger und auch keine Notiz vorfinden, wird dieser die Ware wieder mitnehmen.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse schicken lassen?
Selbstverständlich schicken wir Ihre Bestellung auch an eine Lieferadresse, die von Ihrer Rechnungsadresse abweicht. Hierzu müssen Sie einfach während des Bestellprozesses die gewünschte Lieferadresse angeben.
Ist eine Abholung der Ware möglich?
Selbstverständlich kann die Ware auch bei uns vor Ort abgeholt werden. Die Abholzeiten sind Mo-Fr: 07:30- 18:00 Uhr und Samstag: 08:00-13:00 Uhr. Da wir nicht alle Waren aus unserem Sortiment vorrätig haben (z.B. Bestell-Ware), werden wir Sie vorab informieren, sobald die Ware für Sie kommissioniert und zur Abholung bereit ist.
Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Sämtliche Produkte in unserem Online-Shop können Sie einfach und bequem per Mausklick bestellen. Unser Shop navigiert Sie in 5 Schritten – vom Warenkorb bis hin zum Bestellabschluss – schnell und einfach. Dabei müssen Sie sich nicht einmal zwingend registrieren. Alternativ können Sie auch gerne per Fax 07941 / 6979 - 399 oder E-Mail info@holzland-megerle.de bestellen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht auf dem Versandweg befindet, kann sie natürlich storniert werden. Ihren Stornierungswunsch schicken Sie einfach per E-Mail an info@holzland-megerle.de.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Kann ich meiner Bestellung im Nachhinein Produkte hinzufügen?
Nein, es ist leider nicht möglich, dass Sie Ihre Bestellung nachträglich um weitere Produkte ergänzen. Wir bitten Sie deshalb, hierfür eine neue Bestellung aufzugeben. Alternativ können Sie uns über die Änderung per E-Mail oder telefonisch informieren. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen dann mittteilen, ob eine Änderung des Auftrags noch möglich ist.
Meine Rechnung ist nicht mehr auffindbar. Können Sie mir diese erneut schicken?
Wir senden Ihnen gerne Ihre Rechnung noch einmal per E-Mail oder Post zu. Für diesen Anlass kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 07941 / 6979 - 390 oder schreiben eine E-Mail an info@holzland-megerle.de.
Wer steckt hinter Holz-World?
Holz-World ist ein Online-Shop rund um das Thema Wohnen Leben Bauen. An unserem Standort Öhringen-Cappel ist unser Handel mit Ausstellung, eigenem Fuhrpark, eigener Zimmerei und Versand-Service vorzufinden. Holz-World ist der Online-Shop des Unternehmens Megerle GmbH; Holzbetriebe mit Firmensitz in Öhringen-Cappel.
Wie ist es möglich, dass die Preise für Ihre Artikel so günstig sind?
Wir gehören zu einer der größten Fachhandels-Kooperationen in Deutschland. Durch die gute und enge Zusammenarbeit in der Kooperation und mit unseren Lieferanten erzielen wir Einkaufsvorteile, die wir an unsere Kunden weitergeben.
Bieten Sie einen Einbau-Service an?
Momentan können wir Ihnen leider keinen Einbau-Service anbieten. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jedoch gerne mit Tipps und Ratschlägen beiseite.
Wie funktioniert der Käuferschutz von Trusted Shops?
Nach Ihrer Bestellung können Sie sich bei Trusted-Shops anmelden und kostenlos einen Käuferschutz beantragen. Mehr Infos erhalten Sie hier